Where are the GERMANS?


(Gamechanger2K) #1

Gibt es Interesse an deutschen Dirty Bomb Gameplay/Commentary videos?

-Are you interested in German Dirty Bomb Gameplay / Commentary videos?-


(Da_Mummy) #2

Es gibt ja so schon sehr seltenen DB content und ich bezweifle das das gute alte YT Deutschland ein Thema übernimmt das sich nicht für das geliebte Clickbait eignet.
Würde es gerne sehen leider sehr unwahrscheinlich.


(Faceglitch) #3

@Da_Mummy Ja da hast du sicher Recht, viel wird da sicher nicht passieren.

Da Dirty Bomb allerdings s eine relativ große Playerbase in Deutschland hat, hab mich dazu entschieden, ab jetzt auch Deutsche Dirty Bomb LetsPlays auf meinem Kanal hochzuladen.
Außerdem ist bereits eine deutsche Tutorial Serie in Arbeit.

Wer interesse hat, hier eins : https://www.youtube.com/watch?v=aJKXB5fjza8&list=PLoWPp4BbpbmfPq0ZAOBmS1SwAQBcxjPSm


(Faceglitch) #4

Hier noch ein neues deutsches Dirty Bomb Lets Play :grin:
Hunter auf Terminal Redux


(TheManBehindTheMask) #5

Ich kannte Deutsch seit zwei Jahren noch nicht.


(Faceglitch) #6

Ich pack hier mal die ganze Playlist rein, sind auch noch dt Videos von anderen YTbern dabei: https://www.youtube.com/playlist?list=PLoWPp4BbpbmfPq0ZAOBmS1SwAQBcxjPSm