New Map X23

(X23) #1

Seit knapp 3 Wochen arbeite ich an meiner neuen Map für Enemy Territory. X23 ist eine Objectiv Map der besonderen Art, die Spieler müssen hier geheime Räume entdecken in denen es Schalter gibt die aktiviert werden müssen. Erst wenn alle Schalter aktiviert sind, die wiederum von den Axis deaktiviert werden können, kann der letzte geheime Raum entdeckt werden, in dem die Dokumente liegen.

Sollte die Aufgabe innerhalb einer bestimmten Zeit von den Alliierten nicht erfüllt werden, so gewinnt die Axis Seite.
Die Map ist ohne zu wissen wo die geheimen Räume zu finden sind, nicht zu gewinnen!

Author: X23
Map name: X23 - Discovery
Map version: Alpha
Map time: 25 Min
Map size: middle Big

OBJECTIVES

Allies: soon
Axis: soon

Sry, mein Englisch reicht leider nicht aus, die Beschreibung entsprechend zu verfassen. Weitere Infos werde ich hier in diesem Thread veröffentlichen.

(IndyJones) #2

i think that in-game screenshots would be helpfull.

(DeatH) #3

Indeed! Post some eye candy.

(Pegazus) #4

And some english would help too :slight_smile: Cant understand German and translator wont work :frowning:

(isbowhten) #5

i translate it into english :stuck_out_tongue:
you must activate switchers as allied and deactivate switchers as axis…

those switchers are located in secret rooms.
only after having activated all switchers the last room can be reached (remember: axis can deactivate the switchers!)

in the last secret room are documents. (nothing more has been written about documents)

if the time runs out without allies having won the axis win, off course!

(IndyJones) #6

so it’s more like a fun map?

(pazur) #7

Sounds like a good idea…

(Pegazus) #8

Thanks for the translatotion isbowhten :slight_smile: