Looking for german competitive team

(jadeFalcon) #1

Hi!

I am looking for a german (speaking) competitive team. Therefore the following description of me is in german :slight_smile:

Meinereiner:

31 Jahre alt

Mehrere Jahre RtCW auf hohem Level gespielt bei den Clans CSC und v33 / GF.move unter dem Namen DiSmanTL bzw. DiSSi, stets hohe Aktivität mit Fokus auf Liga- und Tunierbetrieb.
Danach ETQW, Brink, HL2 und FarCry in namhaften Teams “competitive” gespielt.
Die letzte Jahre hab ich mich mit QuakeLive bespaßt, zwar intensiv gespielt aber nicht mehr “competitive” ausgerichtet wie ich die vorangegangenen Spiele angegangen habe.
Aufgrund meiner Gaming-Historie kann ich von mir sagen, dass ich einen guten Overall-SKill, ein solides Aim und viel Teamplayerfahrung mit mir bringe.

Zeit habe ich immer Mo. bis Do. 19:00 -24:00, So. in den Sommermonaten bei Bedarf in Normalfall möglich über den Winter eigentlich immer.

Potenter Rechner, HS und stabile Leiung sind gegeben.

Charakterlich: Ich denke mit mir kann man es gut aushalten :slight_smile:

Was ich suche:

• Ein Team, dass wirklich aktiv ist. (Unter mindestens(!) 3mal die Woche gemeinsames Training/Clanwars/Cups/Ligen erachte ich es als witzlos von “competitve” zu sprechen)
  • Ein stabiles Team, dass sich in einer Tiefphase nicht gleich in alle Winde zerstreut, sondern zusammenhält und weiter an sich arbeitet. Ein konstantes Lineup wäre ebenfalls wĂĽnschenswert, da meiner Meinung nach stetige Wechsel dem Teamplay ĂĽberhaupt nicht zuträglich sind.
  • Freundlicher/normaler Umgangston mit Fähigkeit der konstruktiven Kritik (meiner- und eurerseits natĂĽrlich)
  • Teambetrieb sollte mehr oder weniger folgende Struktur aufweisen:
  1. Ausarbeiten und EinĂĽben von festen Taktiken/Positionen/KonterspielzĂĽgen je Map.
  2. Was unter 1) angesprochen wurde stetig in PracticeClanwars ĂĽben und verfeinern.
  3. Aufgrund von 1) und 2) gut vorbereitet an Ligen und Cups teilnehmen.
    Nur um der Teilnahme Willen an irgendwelche Officials anzutreten mit einer Taktik, die am Tag vor dem Spiel zusammengeklatscht wurde, ist in meinen Augen nicht “competitive”.

Falls eurerseits Interesse besteht schreibt mir eine PM oder antwortet direkt hier :wink:

Danke und bb!

(UNKR4UT) #2

Hey Dissi,
hatten wir nicht zusammen wolfenstein damals gespielt? Mit darkhive, Panter etc? Ich hieĂź damals roq oder fister glaube. :slight_smile:

Cool das du immernoch bissl zockst. Ich bin ja mittlerweile auch schon 33 und zufällig auf Dirty Bomb aufmerksam geworden. Hat mich direkt gereizt, und was soll ich sagen, es macht Riesen Spaß!

Evtl. sieht man sich ja nochmal. Den Darkhive konnte ich leider nicht für DB begeistern. Der alte Mann meinte nach paar Teststunden " is mir zu schnell und zu comicmässig"

Kannst mich ja mal bei Steam adden. Name ist aktuell “kr4ut”.

(jadeFalcon) #3

Hi :slight_smile: Jop, wir haben Wolfenstein zusammengespielt, du warst als roq unterwegs! Konnte dich ja auch zu QL verfĂĽhren, falls du dich erinnerst :slight_smile:

Mir macht DB auch massiv Spaß, werd das Game sicher längers und intensiv betreiben. Vielleicht ergibt sich es ja, dass wir wieder zusammen in einem Team sind, wäre nice :slight_smile:

Schade, dass der alte Brummbär dh nicht zu motivieren ist, damals schon RtCW mit ihm gespielt - “good old times” :slight_smile:

(dARkHiVE) #4

dissi du schmock, grĂĽsse :o

(dARkHiVE) #5

btw das spiel ist zu schnell fĂĽr mich, skillless und eher so konsolenspiel, sry. masseffect