I search a German Team

(blissfulRhapsody) #1

I’m Gold 5 and yeah :smiley: i search a German Team :smile:

(seriousSulfur) #2

hast du gute erfahrungen ? andere shooter wie schätzt du dich ein an turnieren mit zu machen ?

(blissfulRhapsody) #3

Erfahrungen sind da sei es durch Unreal Tournament 2004 / 3 , CS:GO , COD , BF , TF und S4 League

Ich muss dazu sagen Spiele die mir liegen sind Schnelle FPS also Dirty Bomb , Unreal Tournament 2004 / 3 und S4 League

Das spiel was ich am längsten spiele ist z.B. S4 League und zwar seit 2009 und da bin ich auch erfolgreich (dort habe ich oft bei fast jedem Turnier mit gemacht und auch weit gekommen oder gewonnen) Ich bin eine Person die nicht wirklich rum jammert wenn etwas nicht funktioniert sondern eine Person welche probiert diese Fehler auszumerzen und sich dadurch zu verbessern :smiley:

um gut bei Turnieren mit zu wirken muss ich mich erstmal mit dem Team verstehen :wink: wenn sich das Team versteht und weiß wie die anderen Spielen geht alles viel einfacher :smiley:

Ich kann mir vorstellen das mir Sniper spaß machen wird wie damals in COD wo ich rennender Sniper war wie ich es nimmer nannte xD dennoch spiele ich zur Zeit nur Aura :smile:

Nur noch als Hinweis ich spiele Dirty Bomb gerade erstmal 13 Stunden ich kenne dennoch jede map auswendig und kann natürlich auch schon die Walljump tricks (was schlimm wäre wenn nicht xD)

achja … ich verliere mich hier ins schreiben xD habe Skype und Ts³ und natrülich auch ein Mikro^^

zum guten ende noch hier mein Steam Profil -> http://steamcommunity.com/profiles/76561198068180352

(phila_delphia) #4

Hiho!

Habe Deinen Thread gesehen und auch Deine ausführliche Antwort auf die kurze Frage von
seriousSulfur. Das gefällt mir. Daher wollte ich sagen -> Schau gerne mal vorbei.

http://forums.dirtybomb.nexon.net/discussion/402/clan-ru-h-looking-for-future-members-clan-ru-h-sucht-nach-zukuenfitgen-mitgliedern#latest

Viele Grüße

phila

(blissfulRhapsody) #5

Sorry für die späte Antwort :smiley: ich schaue es mir jetzt mal an^^