[GER] MDK sucht Dirty Bomb Spieler

([MDK] alpha) #1

Tag Ihr Gamer da draußen,

unser Clan “MDK”, sucht Dirty Bomb Mitspieler.

Informationen zu uns:

Wir sind ein Funclan.
Ich selber spiele nur DB aktuell, allerdings spielen viele von uns auch etliche andere Spiele.
Selbstverständlich zocken wir zwischendurch auch Ranked-Matches, aber auch das eher aus Spaß.

(Wobei manche von uns, ua. ich, es bevorzugen, wenn gute Leute im Ranked mitspielen & keine Neulinge)

Wie ehrgeizig man daran geht, hängt selbstverständlich vom Spieler ab, solltet Ihr daher vermehrt auf einen Rang aus sein, ist das kein Problem, solange Ihr auch unsere Ansicht respektiert und Euch dementsprechend verhaltet.
Wir sind ein lustiger Haufen und nehmen uns selber nicht all zu ernst. Wir wollen Spaß am spielen haben, auch wenn wir selbstverständlich gewinnen wollen. Ein gewisser Skill-Level wäre daher wünschenswert, ist aber keinesfalls ein Muss oder gar ein Kriterium - Auch Neulinge sind willkommen.

Voraussetzungen:

Wirkliche Voraussetzungen existieren nicht, abgesehen von einer: Am besten 18+, denn das ist unser durchschnittliches Alter. Ausnahmen sind möglich, unter 16 ist es dann allerdings trotzdem zu jung.
Schlussendlich müsst Ihr einfach zu uns passen und man muss sich gut verstehen - Dann haut das schon hin!

Ein Headset jedoch, muss vorhanden sein.

Zeiten:

Da wir ein Funclan sind, gibt es keine festen Zeiten. Wir zocken, wenn wir Zeit und vor allem Lust haben. Grundsätzlich gilt: Das Leben geht immer vor. In Klausurzeiten (Uni z.B), werden bestimmte Personen daher so oder so seltener anzutreffen sein. Stress braucht sich also niemand machen.

Was wir erwarten:

Eigentlich erwarten wir nur, dass man sich gegenseitig respektiert. Da der Clan darauf beruht, dass man sich gegenseitig kennt, schätzt und man sich untereinander versteht, richtet sich diese Regel eher an Neulinge. Auch wenn man es eigentlich nicht extra erwähnen sollte: Mädchen/ Frauen zocken auch. Verhaltet Euch deswegen nicht anders Jungs ;).

Kontaktmöglichkeiten:

Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/geruknowme/

(Einfach adden, ich schreibe Euch nach der Annahme an & frage was Ihr wollt, dort könnt Ihr Euch anschließend auf diesen Post hier beziehen)

Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/db_ger

Diese Gruppe hat grundsätzlich nichts mit dem Clan zu tun. Sie soll als genereller Anlaufpunkt dienen um Mitspieler zu finden. Wer dem Clan nicht beitreten möchte, aber Leute sucht, kann sich auch dort melden.

Sonstiges:

Wir kommunizieren per Teamspeak oder Discord. Dementsprechend solltet Ihr also ausgestattet sein ;).

(kopyright) #2

Lustiger Haufen und Ranked kein Muss? Klingt auf alle Fälle interessant. :smiley:

([MDK] alpha) #3

Wir suchen nach wie vor Leute - Und sind mittlerweile deutlich mehr geworden - Bloß keine falsche Bescheidenheit, meldet Euch!

(feigenstaub) #4

Auch heute noch ist der Thread aktuell.
Nachschub ist immer gut zu gebrauchen.

Wir haben mittlerweile einen offiziellen Discord Server und nutzen diesen auch als Hauptkommunikationsmittel. Ihr könnt einfach direkt über diesen Link joinen:

Edit 18.06.
Es haben zwar einige die Weg auf den Server gefunden, aber aus unbekannten Gründen sich nicht gemeldet.
Wer also auf den Discord kommt, einfach in den #general Chat schreiben oder auf meinen Namen rechts klicken und ihr könnt mir sofort direkt eine Nachricht zukommen lassen.