Hey,
seit ein par Wochen (ich glaube 4) spiele ich mit nem Kollegen regelmäßig Dirty Bomb. Hin und wieder gesellt sich auch noch der ein oder andere Kollege noch dazu, aber meistens nur sporadisch, sodass competitive bisher nicht möglich war.
Wir hätten aber generell mal Lust dies auszuprobieren und am besten wäre es natürlich mit weiteren 3 Leuten im TS anstatt irgendwelchen Randoms.
Mein Kollege weiß zwar nichts davon, dass ich hier mal Anfrage ob ihr bock habt, aber denke mal ich spreche in seinem Interesse.
Zu unseren Mercs & Spielstil:
Ich: Fragger, Proxy, Nader, Phantom
Am meisten habe ich sicher mit Proxy gespielt, das schnelle offensive Spiel gefällt mir sehr gut und ich liebe es die Gegner hinterrücks zu überraschen. Zudem kann die schnelle Proxy als Zielspezialist das Spiel manchmal echt schnell entscheiden, aber ihr habt ja bereits eine wie ich gelesen habe.
Das Phantom Update kam mir bei dem Spielstil natürlich sehr gelegen, seitdem habe ich dann fast nur noch mit ihm gezockt, was bei der Free-Rotation natürlich mega easy war durch viele OneHits (ändert sich sicher mit der nächsten Rotation)
Kollege: Fragger, Sparks
Er spielt eigentlich recht oft Fragger, meistens jedoch Aura als Healer und Reviver wenn im Team so jemand gebraucht wird. Aura statt Sparks aufgrund des deutlich besseren Heals.
Ja gut, jetzt hab ich viel geschrieben was man eigentlich auch einfach hätte erzählen können 
Wenn ihr Bock habt meldet euch mal irgendwie